Startseite » FWA-News

Marion Stuhrmann ist die “Vereinsheldin” des TSV Apensen

Kurz vor dem Abschluss des dritten Aktionszeitraums von Ehrenamt überrascht 2020 konnte Uwe Weski (KSB Stade) noch ein Überraschungspaket an Marion Stuhrmann überreichen. Die Initiatorin der Aktion, Waltraut Jahn-Rathjens vom TSV Apensen freut sich, eine solch engagierte Übungsleiterin in den Reihen des Vereins zu wissen: “Marion Stuhrmann kam vor über zwanzig Jahren mit einer ÜL-Lizenz …

Marion Stuhrmann ist die “Vereinsheldin” des TSV Apensen Weiterlesen »

Freiwilligenagentur Stade Engagement macht Schule

Infoveranstaltung zu LÖPPT! – Engagement macht Schule

Am Mittwoch, 23.06.2021 von 19:00 – 20:30 Uhr veranstaltet die Freiwilligenagentur Stade in der Seminarturnhalle Stade eine Infoveranstaltung zum neuen Projekt: LÖPPT! Engagement macht Schule. „LÖPPT! – Engagement macht Schule“ soll junge Menschen ermutigen und begeistern, sich ehrenamtlich und freiwillig zu engagieren.

Die neue Homepage der FWA Stade ist online!

Hallo und herzlich willkommen auf der neuen Internet-Präsenz der Freiwilligenagentur Stade (FWA)! Auf unserer neu gestalteten Seite findest Du alle Informationen rund um die Themen Engagementberatung, freiwilliges Engagement im Landkreis Stade, unsere Online-Engagementbörse, Informationen zu unseren bevorstehenden Veranstaltungen und FWA-Projekten, wie z.B. Ehrenamt überrascht.