Engagement macht Spaß! Engagier`Dich!

Du hast Zeit und Lust Dich ehrenamtlich zu engagieren, weißt aber nicht so recht wie und wo?

Dann bist Du bei uns genau richtig! Im persönlichen Beratungsgespräch informieren wir Dich über mögliche Einsatzbereiche im Landkreis Stade und suchen auf Grundlage Deiner Wünsche, Interessen und Fähigkeiten nach geeigneten Einsatzstellen – im Sportverein, in sozialen und kulturellen Einrichtungen, im Umweltschutz und vielen weiteren Bereichen.

Freiwilligenagentur Stade Engagier Dich

Egal ob telefonisch oder per E-Mail – vereinbare noch heute Deinen persönlichen Beratungstermin in der FWA Stade. Deine Ansprechpartnerin bei uns ist Sarah Joneleit.

Du hast schon eine konkrete Idee, wie und wo Du Dich ehrenamtlich engagieren möchtest? Dann schaue doch mal in unserer Online-Engagementbörse vorbei. Dort findest Du aktuelle Engagementangebote in unterschiedlichen Einsatzbereichen.

Zu den KontaktdatenHier geht´s zur Engagementbörse
Nach oben scrollen